Opel Corsa (1987)
Im Hetzer Cup leider nur Vize

Ideallinie ist irgendwie anders ;-)
Thomas Leonhardt Seine Spuren im Sand
Ich habe damals schon gesagt, das Fahrwerk ist mies :-)
Frank Haas Das Langloch war zu groß....
Frank Haas übrigens, alle Deine Autos machen ähnliche Nickerchen könnte auch am Fahrer liegen, den sitze links...
Peter Buchmann Mir fällt gerade ein: Das Kabel passt nicht bei Dir *grins
Eine WP im Hetzer Cup auf der Trabe bei der PRS Havellandrallye ;-)
Peter Buchmann Eventuell weiss jemand, welche Rallye an welchem Datum das war ;-)
Olaf Nehls Rallyeschild und Auto-Eicke Aufkleber deuten mal auf die Havellandrallye, jetzt brauchen wir nur noch das Jahr....
Peter Buchmann Das Jahr steht fest, Olaf...ich bin nur 1987 Hetzer-Cup gefahren...hatte die PRS nicht blaue Rallye Schilder ??
Olaf Nehls rot und gelb.... Shell mit M2000 - hab noch ein paar davon rumliegen... ;-)
Peter Buchmann Na wunderbar...dann brauchen wir nur noch das genaue Datum ;-) P.s.: Seit wann biste Spoko ??
Olaf Nehls Wenn ich Daheim bin, schau ich mal nach..... mit etwas Glück, habe ich das Bordbuch noch.... ;-)
Peter Buchmann Seit wann biste Spoko ??
Olaf Nehls seit 1996 ;-)
Peter Buchmann Steinzeit ;-)
Olaf Nehls genau...Ende letzten Jahrhunderts, hört sich auch gut an ;-)